Laptop beim zuklappen sperren lassen?

3 Antworten

Du musst bei den Energieoptionen schauen. Also irgendwie rechte Maustaste auf die Batterieanzeige, dann Energieoptionen, dann den Energiesparplanoptionen oder so ähnlich und dann auf erweiterte Einstellungen. Oder so. Musst du mal schauen. Da kannst du dann sagen, was er z.B. machen soll, wenn du ihn zuklappst und so Sachen.

Also bei mir muss man auf die "Batterie" Anzeige klicken, und dort >Energieoptionen< auswählen. Dann findet man links einen Satz, der heißt: Auswählen, was beim zuklappen des Computers passieren soll. Da kannste es auswählen :-D LG

Der Bildschirm geht immer aus wenn man das Laptop zuklappt. Die Zeiten für den Standbemodus wie üblich einstellen.