Laptop knirscht beim Aufklappen(Hp Omen)?

1 Antwort

Keine Fotos :-( Aber auch ohne geht's: Nimm einen dünnen Streifen weißes Papier (so 1x5cm) und benetze eine Kante sparsam vorne mit etwas Silikonöl (Elektronik, Rad, Rasierer). Nun streichst du diese Kante vorsichtig rund ums Scharnier r+l (dort wo sie aneinander stoßen). Nun dürfte jeweils beim Auf- und Zuklappen die Spuren des Silikonöls zwischen die Scharniere kriechen und das Knarzen bald aufhören.

ThommyHilfiger  26.02.2018, 16:36

Jetzt hab ich die Fotos vom 2.Versuch angesehen: wenn Du die 2 Metallscharniere so behandelst, so sollte das klappen...

Csgoisnotacrime
Fragesteller

ich weis:( habe es erneut gepostet ! Danke:)