Windows 10 Systemsound für USB "Gerätetrennung" geht im Ruhemodus ständig an und aus?

hans39  08.07.2022, 12:11

Meinst Du den "Ruhezustand" oder "Energie sparen" ?

Kendro31
Fragesteller

Das war vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt; bei windows 10 kenne ich nur links beim Startbutton die oberste Auswahl "Energie sparen"

1 Antwort

guck mal in den erweiterten energie einstellungen für die USB geräte ob du da was entsprechendes einstellen kannst .

ansonsten nochmal alle treiber fürs mainboard updaten . ggf auch das bios

Kendro31
Fragesteller

Im Gerätemanager ist alles in Ordnung, bei den USB - Geräten habe ich schon beides probiert; also aus dem "Gerät einschalten im Energiesparmodus" ein und ausgeschalten; macht aber keinen Unterschied leider.