Ruhezustand (und Energiesparmodus) schließt alle laufenden Apps Programme Anwendungen, Windows 10. Wer weiß weiter?

1 Antwort

Handelt es sich um einen PC oder Laptop?

Kannst Du mal nach Ereignisanzeige suchen (per Windows-Taste und dann eingeben). Es öffnet sich ein neues Fenster. In dem linken Menü klappst Du Windows-Protokolle auf und klickst auf System. Und dann schau mal am nächsten morgen, nachdem Dir das wieder passiert ist mal nach was dort steht.

Und dann?