Pc internet verbindet sich nicht?

1 Antwort

Guten Morgen Caprii62,

hoffentlich, hat sich inzwischen erledigt.

Wenn es noch Probleme gibt, überprüfe gerne die Treiber, wie unten beschrieben von Jensen1970. Du kommst über die Windows-Taste + X in den Gerätemanager. Wichtig ist auch zu klären, ob alle anderen Endgeräte online kommen. Nicht, dass es hier doch einen Fehler im Bereich der Fritzbox gibt. Bei Leitungsproblemen am Telekomanschluss können wir dich gerne unterstützen.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010