Pc geht nicht?

2 Antworten

Hier Nr. 5

Bild zum Beitrag

Du schreibst "Ja pro bei mir gobt es diese stecker nicht ich hab als mainbord asus prime b560 plus", gibt es die am Netzteil nicht?

 - (Computer, Technik, Technologie)

Ksisisiwiwiwi
Fragesteller

Ja hab schon hab jz aber ein neues problem wenn ich den pc starte ins bios gehe und mein usb stick wo windows 10 drauf ist booten lasse wird der bildschirm blau und der pc geht nach einer zeit aus

pcdenker  24.02.2022, 01:02
@Ksisisiwiwiwi

Welches Netzteil hast Du - hoffentlich nicht die Stecker für die Grafikkarte ins Board gesteckt.

Ksisisiwiwiwi
Fragesteller
@pcdenker

Hab den usb stick auf einem anderen usb stecker gemacht jz kann ich windows 10 installieren

pcdenker  24.02.2022, 01:05
@Ksisisiwiwiwi

Hattest Du einen USB 2.x Stick und in USB 3.x Port gesteckt oder umgekehrt?

Daher das du sagst das nicht nur dein Bildschirm nichts anzeigt sondern das auch deine Tastatur nicht leuchtet, gehe ich mal davon aus, das der garnicht richtig startet. Das klingt eigentlich nach einem Problem mit dem Prozessor. Wäre es ein Problem mit dem Arbeitsspeicher, dann würde der PC die ganze Zeit neustarten, also kann man das eigentlich auch ausschliessen. Die Grafikkarte ist eigentlich nicht essenziell zum starten des PCs, also kann man diese auch ausschliessen. Kontrollier bitte einmal ob du die CPU wirklich richtig eingebaut hast?