Fehlercode 0xc000000e was tun?

2 Antworten

Hallo,

also mit der Taste "F8" startet der PC im abgesicherten Modus man kommt damit nicht ins BIOS/UEFI.

mit "F1" wird die Wiederherstellung aufgerufen, also auch nicht ins BIOS/UEFI

Um in das BIOS/UEFI zu kommen und zur Einstellung das der PC vom USB-Stick starten soll muss hier die TASTE "ESC" gedrückt werden.(evtl mehrmals hintereinander). wenn das immer noch nicht hilft bleibt noch "F2" , "F10" , und die "DEL bzw Entf" Taste

Woher ich das weiß:Berufserfahrung