Von USB Stick booten?

Die jetzige Boot Reihenfolge

4 Antworten

Es kann sein das der USB-Stick unter Hard Disk Drive angezeigt wird. Es könnte aber auch sein das der Laptop booten von USB nicht unterstützt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

hallo,

manchmal werden usb-sticks unter hdd (hard disk drive) menü mit angezeigt..so ist bei meinem alten pc auch so..

musst mal zuerts stcik einstecken, dann bios dieses boot menü aufrufen und hdd-menü aufklappen..was dort steht..

Hast du mal ein Bild von Bootreihenfolge im BIOS?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
Oli550
Fragesteller

Ich habe das Bild oben ergänzt

Oli550
Fragesteller
@whgoffline

Das geht erst ab morgen, da ich gerade keine leeren da habe.

whgoffline  10.10.2020, 12:39
@Oli550

Dann würde ich das an deiner Stelle mal morgen probieren.

Je nachdem wie alt der Laptop ist, kann er gar nicht von Stick booten, das war nicht immer so, daß das geht