Windows XP startet nicht (tastatur funktioniert nicht etc.?

3 Antworten

Wenn das noch ein 32-Bit - System ist hilft ZORIN OS. Das ist aktuell, funktioniert und macht keine Zicken. XP war gut, aber es ist ein Saurier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da fehlen einfach die Treiber im Windows. Also such ne Maus die geht und installier passende, falls es welche gibt. Ansonsten hast Du halt ein schönes Beispiel dafür gefunden, dass neue Hardware gern mal mit alter Software nicht kompatibel ist.

Windows neu installieren führt nur zum gleichen Problem.

flauski dürfte da richtig liegen. Organisiere dir einfach eine P/S2-Tastatur, damit wird das ganze ziemlich sicher booten.