Kann USB-C hub unter Windows 11 nicht verbinden, kann mir jemand helfen?

Physics96  09.09.2023, 20:36

Was sagt der Geräte-Manager?

sexpeter
Fragesteller

Wie genau meinst du?

Physics96  09.09.2023, 20:54

sind da unbekannte Geräte oder Treiberfehler zu sehen?

sexpeter
Fragesteller

Ja, mehrere unbekannt Geräte

1 Antwort

ein HUB ist ein Gerät, das erst durch Software eine Verbindung vom Betriebssystem zu den dort angesteckten Geräten herstellen kann.
Für Windows sollte auch immer eine CD mit Treiber-Software dabei sein.
Was wird denn in der Systemsteuerung angezeigt?
Möglicherweise werden vorhandene Treiber einfach nicht automatisch installiert. Das sollte dann in der Systemsteuerung gestartet werden.
Parallel kannst du ja im Internet einen Treiber suchen.

sexpeter
Fragesteller

Ich finde jedoch leider keine Treiber dazu, alles gelöscht