Gibt es einen Usb-rubber ducky emulator auf dem kali-linux Betriebssystem womit ich mein Handy per usb verbinden kann?

1 Antwort

Ich bin neu.

Kali Linux ist eine Distribution für Professionelle Pentester und Forensiker, wenn du dich für die Materie interessierst solltest du erstmal klein Anfangen, also die Grundlagen kennenleren, wie Linux, Bash, Programmierung, Netzwerke etc.

Gute Einsteiger-freundliche Linux Distributionen wären zum Beispiel Linux Mint.

Bitte sagt mir die Befehle/ und wie die app/command im Terminal installiert werden soll.

Keiner wird dir hier irgendwelche Script Kiddie Anleitungen geben, also Nein.

Nun zu deiner eigentlichen Frage.

kann man Kali Linux als Emulator wie einen rubber-ducky verwenden und ein Handy über USB anschließen und darauf Befehle ausführe

Es wäre möglich, aber ziemlich kompliziert. Man könnte es mit einer HID-Attacke versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – I use arch btw