USB stick für Maus und Tastatur nachbestellen?

3 Antworten

Universalstick gibt es keinen, weil die Funkverbindung zwischen Maus und USB-Stick gepaart ist. Erfaggen kannst Du das am besten in einem Computershop.

Bei Microsoft geht das nicht - kauf dir nächstes Mal eine Funkmaus von Logitech, dann kannst Du die Maus normaler Weise mit jedem Unifying-Stick verwenden.

Soweit ich weiß gibt es keinen Universalstick. Jede deiner Sender(Maus,Tastatur) senden auf einer Frequenz mit einem gewissen Code. Wenn das nicht so wäre und dein Nachbar auch die gleiche Tastatur benutzt, schreibt er für beide. Wäre ja schwachsinnig.

Frag doch mal direkt bei Microsoft an.