PC friert seit Windows 10 Update ständig ein?

6 Antworten

xDeViLfLyx 
Fragesteller
 28.09.2016, 22:05

Ja es handelt sich hier um das Anniversary Update.

Leider hab ich alle Tipps schon versucht (Beitrag selbst schon gefunden).

Aber immernoch das selbe Problem

0

Ich hatte das auch schon.

Bei mir waren das auch verschiedene Fehlerarten. Die beste Hilfe damals war ein Tip auch von hier, den GF-Anhängern. Es schienen die Elkos meines Netzteils zu sein, dass die "Schnellstart-Einstellung" bei WIN-10 nicht mehr richtig lief.

Auf den Rat hin habe ich mein System in der "Energiespar-Eintragung" wieder auf "Normal-Start" gestellt und seitdem keine Unannehmlichkeiten mehr.

Vielleicht kannst Du mit dem Tip auch Erfolg haben. Versuchs doch mal.

Alles Gute noch  
 

Hast Du einen Hardware-Check für Win-10 gemacht? Ich kann mir gut vorstellen, dass manche Hardware nicht für Win-10 geeignet ist. So hängt dann der PC oder macht andere Probleme. Ist z.B. auch so bei einer 64-bit-Version, wenn der PC nur für 32 bit geeignet ist. Falls Du noch den Key zu deiner alten Windows-Version hast (Aufkleber auf dem PC/ 25-stellig), kannst dir die entsprechende Datei bei Chip und Co runterziehen. Solltest sie auf CD brennen. Dann ganz einfach neu aufspielen (Boot von CD).

xDeViLfLyx 
Fragesteller
 28.09.2016, 21:19

Ich hab mich doof ausgedrückt. Ich hatte schon Windows 10 und dafür kam ein Update

0

Hallo xDeViLfLyx,

Leider klagen viele Benutzer nach unterschiedlichen Problemen, die nach dem Anniversary Update eingetreten sind. Hier findest du eine auführliche Problemlösung, die Microsoft veröffentlicht hat: http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-performance/windows-10-may-freeze-after-installing-the/5a60d75d-120a-4502-873c-8bfec65c82d0 Hast du so was probiert, oder ist das in deinem Fall nicht anwendbar?

lg