Windows 10 - Uhr friert ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eventuell nach neuen Updates suchen, oder einen Fehlersuchlauf starten.

Liebe Grüße

oder versuch die Uhrzeit manuell einzustellen, vielleicht klappt es dann

peth5662
Fragesteller

hi ich habe keine updates zur verfügung, alles ist auf dem neusten stand. manuell einstellen hilft auch nicht, hab ich schon versucht.

Hallo,

probiere folgendes : Systemsteuerung -> Datum und Uhrzeit -> Internetzeit ... hier wählst Du einen gut erreichbaren Zeitserver ... oder aber, wenn Du eine Fritz Box hast ... fritz.box

Gruß