Frage von peth5662, 117

Windows 10 - Uhr friert ein?

Hallo,

seitdem ich auf meinem Notebook Windows 10 installiert habe, friert ständig unten rechts die Uhr ein und bleibt stehen. Klick ich auf die Uhr drauf erscheint in einem extra Fenster die korrekte Uhrzeit, nur die Uhr bleibt unten weiterhin stehen.

Kann mir jemand helfen wie ich diesen Fehler beheben kann?

Danke im voraus, MfG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chiqoo, 96

eventuell nach neuen Updates suchen, oder einen Fehlersuchlauf starten.

Liebe Grüße

Antwort
von Chiqoo, 94

oder versuch die Uhrzeit manuell einzustellen, vielleicht klappt es dann

Kommentar von peth5662 ,

hi ich habe keine updates zur verfügung, alles ist auf dem neusten stand. manuell einstellen hilft auch nicht, hab ich schon versucht.