Wie kann man bei Windows 10 eine Uhr auf dem Desktop anzeigen lassen?

Zweiter Bildschirm ohne Uhr - (Computer, Technik, Windows) Haupt Bildschirm mit Uhr (standard) - (Computer, Technik, Windows)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
In der offiziellen Windows 10 Version Ost das noch nicht verfügbar. In der aktuellen Insider Preview ist dieses Feature bereits enthalten. Gedulde dich noch bis Ende Juli bis Windows 10.1 “Redstone“ erscheint.

Wenn du es jetzt schon benötigst kommst du an zusätzlichen Tools nicht vorbei.

snickers171  13.05.2016, 23:20

Also wenn du meinst, dass die Uhr auf dem zweiten Bildschirm auch unten rechts sein soll :D

Ist nicht der beste weg aber lässt sich so lösen.

Geh in den Steam shop und kaufe die für 4 euro die Wallpaper engine. lohnt sich echt.

Du kannst dann nicht nur Uhren sondern auch viele andere Real-time, animationen usw. anzeigen lassen.