Frage von Geforce97, 313

Windows 10 Desktop verkleinern?

Ich möchte den Desktop verkleinern so das alle darstellungen zb. Taskleiste, explorer usw kleiner sind.
Es soll so aussehen als ob ich ein großen bildschirm hätte, gibt es da eine Möglichkeit? Denn ich finde mein Bildschirm Auflösung zu groß obwohl der bildschirm auf 100% größe eingestellt ist..
Danke

Antwort
von onomant, 252

Linksklick auf Desktop, Strg drücken und Mausrad drehen, schon werden die Icons größer oder eben kleiner.

Rechtsklick auf Taskleiste-Eigenschaften-Kleine Schaltflächen........
da einen Haken setzen.

Antwort
von Jensen1970, 185

was hast du jetzt für eine Auflösung 

Kommentar von Geforce97 ,

1366x768 oder so

Kommentar von Jensen1970 ,

na ja ist aber eigentlich normal würde ich sagen

Kommentar von Geforce97 ,

Ok habe jetzt ein größeres problem habe auf 300% gestellt und nun ist der bildschirm so groß das ich es noch nicht mals zurück stellen kann

Kommentar von Jensen1970 ,

sollte gehen durch schieben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community