Frage von Dantor3000, 92

Windows 10 Taskleiste (Datum und Uhrzeit verrutscht)?

Hallo, Seitdem ich meinen Laptop das letzte Mal hochgefahren habe, ist rechts in der Taskleiste ein Bildschirmtastatur-Icon zwischen der Datum-Uhrzeit-Anzeige und dem Benachrichtigungssymbol. Dieses Bildschirmtastatur-Icon hat die Datum-Uhrzeit-Anzeige nach rechts geschoben, sodass diese zum Teil über den Vildschirmrand hinausragt. Wie abgwschnitten, man sieht also nur mehr die Hälfte des Datums und der Uhrzeit. Kann mir bitte wer erklären, wie man das rückgängig macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brotpiloten, 75

Meinst du auch die programme wenn ja geh mal mit der maus dauf mach linksklick und ziehe es richtung unten und dann loslassen 

Kommentar von Dantor3000 ,

Programme nicht, nur Datum und Uhrzeit.

Kommentar von Brotpiloten ,

ouh dann mach da ma rechtsklick drauf und guck was kommt

Antwort
von Andyplayer1, 64

Zieh sie einfach wieder an die richtige Stelle.

Kommentar von Dantor3000 ,

geht nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community