Wie deaktiviere ich Benachrichtigungen auf deinem Desktop vom Firefox Browser ausgehend?

3 Antworten

Hallo mastermind824!

Zum Deaktivieren der Benachrichtigungen einzelner Programme hast du in Windows 10 diese Einstellmöglichkeiten:

Öffne das entsprechende Fenster mit WIN-Taste + i-Taste.

Wähle System - Benachrichtigungen und Aktionen.

Du kannst oben alle Benachrichtigungen deaktivieren oder unten für einzelne Programme.

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Computer, Windows, Desktop)
mastermind824
Fragesteller

Hmm bei mir ist dort schon alles deaktiviert unter windows 11, aber es kommt noch immer raus.

mastermind824
Fragesteller

Kannst du mir sagen wie genau diese Benachrichtungen heißen? Dann schau ich mal, ob ich für windows 11 dazu was finde.

Klingt nach Windows.

Du kannst die Messages der einzelnen Apps erlauben oder blockieren, SWIME geht das über RMB im Nachrichtenband, oder auf das Nachrichtensymbol unten rechts.

mastermind824
Fragesteller

kannst du mir sagen wie genau das funktioniert? ich habe die benachrichtigungen unter den Einstellungen schon ausgeschalten, aber das bringt leider nichts.

MeinNeuerName  22.11.2022, 10:46
@mastermind824

Würd' ich gerne, aber meine Erinnerung ist da etwas unscharf: Hier bei uns gibt's keine Windows-PCs, wo ich mal eben nachsehen könnte.

mastermind824
Fragesteller

Kannst du mir sagen wie genau diese Benachrichtungen heißen? Dann schau ich mal, ob ich für windows 11 dazu was finde.