Wie deaktiviere ich Benachrichtigungen auf deinem Desktop vom Firefox Browser ausgehend?

3 Antworten

Hallo mastermind824!

Zum Deaktivieren der Benachrichtigungen einzelner Programme hast du in Windows 10 diese Einstellmöglichkeiten:

Öffne das entsprechende Fenster mit WIN-Taste + i-Taste.

Wähle System - Benachrichtigungen und Aktionen.

Du kannst oben alle Benachrichtigungen deaktivieren oder unten für einzelne Programme.

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Computer, Windows, Desktop)
mastermind824 
Fragesteller
 22.11.2022, 10:59

Hmm bei mir ist dort schon alles deaktiviert unter windows 11, aber es kommt noch immer raus.

0
mastermind824 
Fragesteller
 22.11.2022, 11:00

Kannst du mir sagen wie genau diese Benachrichtungen heißen? Dann schau ich mal, ob ich für windows 11 dazu was finde.

0

Klingt nach Windows.

Du kannst die Messages der einzelnen Apps erlauben oder blockieren, SWIME geht das über RMB im Nachrichtenband, oder auf das Nachrichtensymbol unten rechts.

mastermind824 
Fragesteller
 22.11.2022, 10:43

kannst du mir sagen wie genau das funktioniert? ich habe die benachrichtigungen unter den Einstellungen schon ausgeschalten, aber das bringt leider nichts.

0
MeinNeuerName  22.11.2022, 10:46
@mastermind824

Würd' ich gerne, aber meine Erinnerung ist da etwas unscharf: Hier bei uns gibt's keine Windows-PCs, wo ich mal eben nachsehen könnte.

0
mastermind824 
Fragesteller
 22.11.2022, 10:59

Kannst du mir sagen wie genau diese Benachrichtungen heißen? Dann schau ich mal, ob ich für windows 11 dazu was finde.

0