Hat das Windows 10 Update immer GB Daten, die installiert werden?

1 Antwort

Hallo

Für gewöhnlich sind die Windows Updates ein paar Kilobyte bis ein paar Megabyte und manchmal sind sie auch "größer". Wenn ein Windows Update einige GB groß ist, dann handelt es sich meistens um ein Versionsupgrade, von z.B. Windows 10 21H1 nach 21H2. Das sind die großen Frühjahrs und Herbst Updates.

mfG computertom

KugelWzU
Fragesteller

Danke für die Nachricht.

Ich habe wieder etwas dazugelernt und mein Wissen erweitert. Ich weiß Bescheid.