Update installiert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Standardsachen wie Reboot schon getestet? Ansonsten gern mal wie folgt vorgehen und berichten:

  1. Startmenü öffnen und CMD eintippen.
  2. Haltet die linke Strg- und Shift-Taste gedrückt und klickt auf das Suchergebnis cmd.exe. Dadurch startet ihr die Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten.
  3. Tippt nun nacheinander folgende Befehle ein und bestätigt sie jeweils mit der Eingabetaste:
  • DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth
  • DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
  1. Der erste Befehl scannt nach Fehlern, während der zweite sie repariert.
  2. Wenn alles erfolgreich funktioniert hat, führt den Befehl aus:
  3. sfc /scannow
  4. Danach erneut nach Windows Updates suchen.

Cheers