Windows 10 Fehler bei Updates?

3 Antworten

Das gleiche hatte ich auch schonmal. Ich hab bis heute nicht rausgefunden, wo das Problem lag, aber nach 2 Monaten oder so war es plötzlich "verschwunden".

Der Windows 10 updater ist eben doch nicht perfekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen
Vampirmaster
Fragesteller

Ich finde es halt einfach nur Schade vor 2 Monaten hab ich mein PC aufrüsten lassen und extra noch gesagt man soll nachsehen ob das Betriebssystem in Ordnung ist. War es wohl auch aber wenn Windows teilweise was falsch runterlädt kommt es eben zu solchen Aussetzern. Na ja Hauptsache das Gaming läuft noch