Windows Update Fehler Boot Schleife beheben lassen von einem PC Reparatur Dienst?

4 Antworten

Ich verlange bei Unbekannten Leuten oder Neukunden erstmalig eine Pauschale bei einer Linux Installation von 150€ ,darin enthalten sind alle Kosten wie An/Abfahrt ,etc. . Dabei wird eine Linux Distribution nach Wahl des Kunden Installiert Inkl. Vorgabe welche Partitionen und welche Benutzer ,wie das System sich nennen soll ,etc. Dies nur als Beispiel.

Kommt es häufiger vor oder werde ich öfters gerufen , geht es nach Stundenlohn. Plus Anfahrt.

Stundenlohn eines Senior Linux Admins wie ich es bin ,Brutto 186,95€ ,das nur als Beispiel. An/Abfahrt Regional je nach Distanz zwischen 30 und 250€. Dabei sind Distanzen bis zu 150Km möglich . Alles über 150Km wird besonders Berechnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Leider hat der Trick mit ubs stick nicht funktioniert

Welcher "Trick"

Mittels USB-Stick und darauf vorhandenen Installationsdaten kann man die darin integrierten Funktionen zur Reparatur eines nicht mehr startenden Systems nutzen - vorausgesetzt, man weiss, was man da tut!

Update vom Februar.... und seit dem Zeitpunkt ist der Rechner wegen des Problems nicht mehr nutzbar? Dann kann man sich manuelle Reparaturen schon sparen und gleich eine Reparaturinstallation mit aktuellstem Release durchführen.

sie bräuchten eigentlich garkeinen Reparatur Dienst, auch ich hatte durch einen blöden fehler einen Boot loop.. dies lies sich beheben in dem ich in den OneTime Boot gegangen bin.. bei meinem Mainboard mit ESC Taste und dann eben die Festplatte mit dem Betriebssystem ausgewählt