Windows 10 friert ein bei ACER Laptop?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

neu machen fertig

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

selbiges Problem war an meinen Acer auch..Allerdings von Diskette ??? ..egal....Bei mir war der Arbeitsspeicher zu klein..übrigens ::W 10 benötigt als Voraussetzung w 7 oder 8 vorinstalliert oder die Kaufvariante..

ich würde mir Windows 10 nicht runterlande. Es ist nicht wirklich besser als das 7 und außerdem wird alles gespeichert. Hol dir des 7

michaela1958  01.06.2016, 11:54

wenn es nicht besser wäre , gäbe es W 10 sicher nicht ..ich pers bin der Meinung.. das Beste und stabilste was ich je hatte, vorallem wenn man alles unnütze ausgeschaltet hat..

Am besten alles neu formatieren und neu installieren.

michaela1958  01.06.2016, 11:50

was denn neu ? W 10 benötigt W7 o 8 vorinstalliert oder Kaufversion.. mindestens aber einen echte Key zu einen der beiden..

Jensen1970  13.12.2016, 10:34

@Jensen1970 falsch der Key wird nicht benötigt ☺

Hä? Ich dachte Diskette haben nicht so viel Speicherplatz? Wie kann Windows 10 auf eine Diskette reinpassen und Installieren?