Pauschalreise FTI zweitname zusammengeschrieben?

3 Antworten

Ich würde es ändern lassen, schon alleine aus dem Grund, weil es mich nerven würde in Zukunft immer Post (von FTI)mit dem falsch geschriebenen Namen zu bekommen.

... und du musst keine großen Erklärungen bzgl. des Tickets/Vouchers abgeben.

Micha1893  24.01.2020, 09:41

Das ist doch Quatsch. Ihr Name ist nur intern für die Buchung so im System gespeichert, einfach weil da keine Leerzeichen und Bindestriche dargestellt werden. Das macht auch keine Probleme. Ihre Kontaktdaten sind sicher "korrekt" in der CRM Software hinterlegt.

Ja melde dich besser, bei einem Flugticket könnte so ein Fehler zu Problemen führen.