2.Name bei Buchung nach Ägypten nicht angegeben?

2 Antworten

Du musst Dir gar keine Sorgen machen !
Der zweite Vorname muss bei der Einreise nach Ägypten definitiv nicht ins Ticket .
Ich habe Jahre bei einer Fluggesellschaft gearbeitet und bin immer noch in der Touristikbranche tätig . Du kannst also ganz beruhigt Dich auf deinen Urlaub freuen .
Es gibt Länder wo der zweite Vorname Relevanz hat . Ägypten fordert die Eingabe nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es kann schon mal problematisch werden wenn der Name in den Papieren nicht genau exakt gleich sind wie sie im Pass stehen.

Am besten du wendest dich an das anreise pro Woche du gebucht hast. Die sollten das relativ schnell ergänzen können.