Frage von lisasil99, 207

FTI Reise umbuchen?

Meine Mutter hatte vor in 10 Tagen mit ihrem Freund und meinem Bruder nach Ägypten über die Reisegesellschaft FTI zu verreisen . Nun haben sich die beiden getrennt und meine Mutter möchte mich mitnehmen. Kann man einfach umbuchen ? Sie hat eh nur ein Zimmer gebucht und theoretisch würde sich ja außer dem Namen nichts ändern . Außer beim Flug vielleicht . Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Ich würde ja dort anrufen aber heute ist Feiertag und wir brauchen eine schnelle Antwort

Danke !

Antwort
von oz2016, 180

Habt ihr im Reisebüro gebucht? Dann dort ne Umbuchung bzw. Namensänderung machen lassen. Wenn ihr im Internet gebucht habt, dann bei FTI anrufen. Auf jeden Fall muss der Name geändert werden, denn das Flugticket lautet auf den Freund deiner Mutter. Viel Spaß in Ägypten!

Kommentar von lisasil99 ,

Ja haben im Reisebüro gebucht ! Hoffen nur dass es nicht allzu große Kosten gibt weil es ja eine Woche vor Urlaubsantritt ist

Danke :)

Kommentar von oz2016 ,

Gleich morgen vorbei gehen, oder anrufen, dann sollte es kein Problem sein. Evtl. trägt Versicherung die Umbuchungskosten, Reiserücktritt mit dem Paket Umbuchungskosten....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten