Patek Philippe Uhr - ob Original?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja Original 0%

3 Antworten

gehe zu einem richtigen Sachverständigem / Uhrmacher und lass es einfach schätzen..

Ich habe auch eine angeblich "wertvolle" Geige geerbt vom Opa war wie erwartet alles fake was da mal 1920 gekauft wurde.

Nein

Ich wüßte nicht, was das für ein Modell sein soll? Aber der optische Gesamteindruck läßt keine andere Einschätzung zu, dass es sich hierbei um eine billige Fälschung handelt.

Hast Du jemals eine echte Patek-Philippe gesehen? Diese Uhren sehen alle so überaus überzeugend aus, mit hochwertigen Materialen, Gravuren und Verarbeitung.

Nein

Bin mir zu hundert Prozent sicher, dass das eine Fälschung ist. Allein das Zifferblatt, was es so nie bei Patek gegeben hat. Zeiger zu kurz, Boden gepresst...