Welches Modell ist das (Patek Philippe)?

Wiesel1978  13.06.2023, 19:31

Die Inschrift der Rückseite und ein scharfes Bild der Vorderseite können hilfreich sein! Bitte einfügen mit "Frage bearbeiten".

lowrider65408
Fragesteller

Schon geschehen

3 Antworten

Das Uhrwerk sagt schon alles so ein Werk ist Massenproduktion aus China. Und kann man für 5€ oder weniger kaufen. Replikat Uhren gehören nach meiner Meinung in den Müll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider eine Fälschung der übelsten Sorte mit billigem chinesischen Uhrwerk.

PP hat nur Uhren mit echter Anzeige der Mondphase produziert. Das hier ist eine billige 24h-Anzeige mit Sonne, Mond und Sterne.

Aber allein auch der erste Blick auf diese Uhr. Sei ehrlich zu Dir selbst. Sieht so eine der teure Luxusuhr einer der traditionsreichsten schweizer Manufakturen aus?