Patek Philippe - Original oder Fälschung?

Vorderansicht - (Schmuck, Uhr, teuer) Hinteransicht - (Schmuck, Uhr, teuer)

8 Antworten

Mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Fake. Zeigerform, Zeigerbefestigung, Zahlen, Funktionen und Anordnung der Funktionen gibt es so bei originalen Patek nicht. Ich lege mich definitiv auf Fake fest, lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen,

Es dürfte sich mit ziemlicher Sicherheit um einen Chinaticker handeln, da meines Wissens keine Patek eine Messing-Unruh verwendet, sondern eine Schraubenunruh aus Gold. Wie ein Vorredner auch sagte, ist die Zifferblattgestaltung äußerst einfach ausgeführt. Auch glaube ich kaum, daß Patek einen einfachen Vollkalender im Programm hatte. Letztendlich kann Dir aber nur ein guter Uhrmacher eine 100%ige Antwort geben.

Gehe zu einem Juwelierm der diese Uhren im Angebot hat,- er wird Dir sehr schnell und zuverlässig sagen,ob sie "echt" ist. Von Deinem unscharfen Foto kann man das nicht beurteilen! Viel Glück!

Hallo,

ich würde dir vorschlagen sie zu einem Juwelier zu bringen. Keiner kann so 100% von einem Bild behaupten, ob es sich um eine echte handelt oder nicht. LG

Selbstverständlich kann man an dem Bild sehen, daß es sich um einen Chinaticker billigster Machart handelt! Lächerliches Allerwelts-Blech-Uhrwerk.

@watchmaker51

Keiner kann so 100% von einem Bild behaupten, ob es sich um eine echte handelt oder nicht. LG

Na, 2 Leute schon....mindestens!

Übler Blender, vermutlich von Peacemark mit als Mondphase getarnter 24Std.-Anzeige!