Echt oder Fake?

3 Antworten

Das ist keine PP. Das ist billigste China-Ware. Leider überhaupt nichts wert.

Ich darf es nicht sagen, aber ich sage es doch: Ich finde sie schön.

Natürlich Fake, weißt Du, was diese Marke kostet?

Schade, daß das Gehäuse, billig, schon beschädigt ist. Oder sieht es nur so aus?

Ich bin ja nach wie vor der nervigen Meinung, daß man den Schriftzug überarbeiten könnte. Man muß nur das Werk rausnehmen, auf dem immer das Zifferblatt fest sitzt. Dann feinster Pinsel, oder Lackstift. Und ein bissel künstlerische Fantasie. Und schon ist es kein Fake mehr, fertig.

lasse sie mal beim Juwelier schätzen