Patch mit Folie auf Rückseite anbringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas hab ich auch öfters. Ich stech da einfach durch, und näh es wie normal auf. Komme was da wolle.

Normalerweise ist ja sowas zum Aufbügeln gedacht, allerdings kann man dann den Patch später nicht mehr umsetzen, weswegen ich sowas auch nicht aufbügle.

Und versuch mal im Schwarzen Rand zu nähen. Vielleicht ist die Folie da nicht mehr.

viele Grüße

Vando  12.05.2019, 22:33

Auch dir danke für das Pentagramm. :)

Manowar, zwei Sterne zu Kutten und Patchfragen innerhalb von 30min. ^^

Die Folien sind zum aufbügeln gedacht. Könntest du natürlich so machen, allerdings halten Aufbügler nicht so fest wie aufgenähte Patches (Im Alltag sollte es reichen, aber bei Belastung z.B. beim Moshen sieht es wieder anders aus)

Ich steche die Folie beim Aufnähen mit der Nadel einfach durch. Erfordert ein bisschen mehr Gewalt als normales Nähen, ist aber nicht unmöglich.

Kein Bild, aber ich vermute mal, es ist zum aufbügeln?

Dann ist die Rückseite gummiert

Warte mal..

BlackBanan24
Fragesteller

Ja, das Hochladen hat irgendwie nicht funktioniert..Bilder sind in der Antwort unten

Hier die Bilder, ist wohl was beim Hochladen schief gegangen..

Bild zum Beitrag

 - (Metal, nähen, Stoff)  - (Metal, nähen, Stoff)