Kutte nähen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Per Hand und dann immer hoch und runter. Ganz einfach. Und ich hab den Faden, der da stärkeres Zwirn war, doppelt genommen. Und hin und wieder hab ich mal einen Knoten im laufenden Faden reingemacht, damit der Patch nicht irgendwann absteht oder locker wird, wenn sich der Faden längt.

ich hab meine auch mit Nadel und Faden genäht. Das war besser als mit der Nähmaschine.

Vor allem saß ich dabei auf der Couch und konnte nebenbei fernsehen. Mit der Nähmaschine wäre das nicht so gut gegangen.

Mit Nadel und Faden und einer Engelsgeduld^^