Frage von lasermani, 112

wie Display/rahmen Kleber anbringen?

Hallo, und zwar hab ich eine Klebefolie gekauft (nach reparatur des Displays, hält nicht) die perfekt ausgestanzt für mein Handy ist.

Nun ist die Frage wie ich diese Anbringe, auf der Rückseite der Folie ist ein "U" hat das was zu bedeuten?

Antwort
von Lukasme99, 76

Arbeite in einem Handy Shop und hab da jeden Tag Folien draufzumachen.

Ich bräuchte ein Bild für genau angaben. Ansonsten immer oben anfangen. Nicht die ganze Überfolie wegnehmen. Nur ein kleiner Teil vom Oberen Bereich vom Handy und oben anfangen. Wenns oben sitzt dann kannst du die ganze Überfolie entfernen und kucken das es unten such passt.

LG

Kommentar von lasermani ,
Kommentar von Lukasme99 ,

Wie beschrieben versuchen sonst youtube tutorials ankucken..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community