Pasta Nudeln abgelaufen?

7 Antworten

Bei Nudeln ist das überhaupt kein Problem. Ich würde sie auch essen, wenn sie zwei Jahre abgelaufen wären.

Und zwar habe ich eine Packung von Nudeln (ungeöffnet) die seit einigen Monaten schon abgelaufen ist. Die kann man doch noch essen?

Die kannst Du auch noch nächstes Jahr essen (wenn es keine Frischware ist).

Alex

Wenn sie trocken und kühl gelagert warern sind sie auch noch lange nach dem MHD genießbar.

Dahika  09.06.2021, 14:14

aber sicher doch. Die Nudeln halten jahrelang und länger.

Die halten ewig! Vorausgesetzt, sie sind trocken gelagert.