Passwort vom Wlan verstärker ändern aber wie?

1 Antwort

ein WLAN-Repeater muß sich ja per WLAN mit deinem WLAN-Router verbinden, genau dazu mußt du am Repeater den WLAN-Schlüssel für diese Verbindung eingeben, ist ja normal......

das mußt du auch bei jedem Client machen, der mit deinem Router oder Repeater verbinden will, auch jedesmal wenn du den Schlüssel änderst

verwende WPA2 und einen ordentlichen Schlüssel und gut ist es, kannst ja dann einmal im Jahr ändern, dann hast du nicht so einen Aufwand

je nach Modell ist ein Werksreset nötig oder du kannst WPS nutzen oder der Repeater hat einen LAN-Port oder............

schau doch einfach in die Anleitung dieses Repeaters, dort steht ja was du machen kannst