Passt eine Supersportler mit 780 Milimeter?

2 Antworten

Da gibt es Polsterer die die Sitzbank abpolstern, aber aufpassen, das

Du nicht zum Schluss auf der Plastik Schale sitzt! Popo Polsterung dann

wie auf der Parkbank 😂! Viele Motorräder haben die Möglichkeit die

Sitzhöhe zu verstellen, ansonsten etwas nach links oder rechts rutschen,

dann wirst Du schon auf den Boden kommen.

Ich selber bin 165 cm und bewege n R1200RT wo der Sitz ganz unten

ist und abgepolstert ist. Funktioniert mit runter kommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Franko23  01.07.2023, 21:52

Eins hab ich noch! Die 785 als Höhe ist möglicherweise nicht die wahre Höhe. Denke bitte daran, dass es schmale und breite Sitzbänke gibt, da sie um einige cm breiter sind musst Du die Beine weiter auseinander spreizen als auf einer schmalen Sitzbank. Was bedeutet Du bist bei der breiten Bank schnell bei weit über 80 cm! Hatte ich selber schmerzhaft zur Kenntnis nehmen. Mein alter Boxer hatte zwar 81 Höhe aber eine schmale Sitzbank, der neue Boxer hat zwar nur 70-75 cm aber durch den Komfort Sitz der über 10 cm breiter ist bin ich weit über 85 cm. Also lasse Dich nicht von angeblich niedrigen Sitzbänken locken!

Mein Vorredner hat ja schon viele Gute Sachen gesagt, ich würde dir noch empfehlen mal zu einem Motorrad Händler in deiner Nähe zu gehen und einfach mal Probe zu sitzen.