Wie bringe ich meine freundin dazu hohe schuhe zu tragen?

10 Antworten

Die Idee mit dem Geschäft war ja keine schlechte. Sprich mit ihr, was dir gefällt und überrumple sie nicht. Alles schön slow angehen. Geht mal abends schick weg, wo hohe Schuhe angemessener sind.

Achte auf Qualität der Schuhe. Weg von den schlecht verarbeiteten unbequemen Jumex, Deichmann Teilen. Ein teuerer Schuh sieht besser aus, hält länger und das wichtigste: ist bequemer

Deine Vorliebe für Frauen mit High-Heels kommt mir sehr bekannt vor, mir geht's genau so! Frau mit hohen Absätzen wirkt einfach unglaublich heiß! Lass dich von den Leuten nicht verunsichern, die hohe Schuhe sofort ablehnen, das sind meistens diejenigen mit wenig Selbstbewusstsein, die sowas nie tragen könnten oder deren Männer, die ihren frustrierten Frauen nach dem Mund reden! Und von wegen schlecht für die Gesundheit: Stundenlanges sitzen ist ebenso schlecht, aber mit entsprechenden Übungen kann allem vorgebeugt werden. Nun zu deinem Problem: Du darfst keine Angst davor haben, deine Vorliebe einzugestehen. Bitte sie nicht, hohe Schuhe zu tragen und rede auch nicht drüber, schenk ihr einfach welche und bleibe dabei cool und gelassen. Mach eine natürliche Sache daraus, damit vermeidest du es, von ihr als Freak eingestuft zu werden. Und ganz davon abgesehen ist es auch eine völlig normale Sache. Lass sie die Schuhe vor dir anprobieren. Das wichtigste ist aber: Wenn du deine Wünsche in der Beziehung unterdrückst, könnt ihr beide nicht glücklich werden.

Kauf ihr einfach ein Paar :) Hohe Schuhe sind was tolles, Wir Frauen stehen quasi drauf :D

Gestöckelte Grüße!

Bild 1 - (Freundin, sexy, Stiefel) Bild 2 - (Freundin, sexy, Stiefel) Bild 3 - (Freundin, sexy, Stiefel)
Dipa1972846  13.10.2018, 14:28

Du hast auch sehr schöne Beine für High Heels

vlt kaufst du ihr welche erstmal für zuhause um sie dran zu gewönnen

Du könntest mal mit ihr reden, das du das s.e.x.y findest