Passt dss vorgefertigte Birkenstock Fußbett zu deinen Füßen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 41%
Trage ich nicht 36%
Nein 23%

7 Antworten

Ja

Laufe gerne und gut in Birkenstock.
Habe allerdings das Problem, das auch die normale Weite etwas knapp ist.
41 würde perfekt passen - aufgrund der Weite trage ich eine Nummer größer.

verreisterNutzer  16.11.2022, 18:46

Das ist aber halt auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Das machen viele, die Schuhe einfach größer kaufen um sie breiter zu bekommen. Gut ist das nicht

JustMe999  16.11.2022, 22:31
@verreisterNutzer

Größe 41 wäre von der Länge ok.

Das Fussbett und die Weite sind eine Nummer größer passend.

Von daher ist das ok, etwas mehr Platz vorne und hinten zu haben.

Tendentiell laufen viele eher mit zu kleinen Birkenstock rum.

verreisterNutzer  16.11.2022, 22:32
@JustMe999

Also ich habe die auch schon getragen und habe auch die Erfahrung gemacht dass sie besser zu laufen sind wenn sie etwas knapper sind.

Ja

Allerdings reicht das als Unterstützung grundsätzlich nicht aus, weshalb diese Schlappen nicht ganztägig für mich geeignet sind.

Ich habe auf meine Füße abgestimmte Einlagen.

verreisterNutzer  09.11.2022, 00:30

Trägst Du dann trotzdem die Sandalen ohne Einlagen?

Ja

Ja, ich finde es passt schon gut. Vor allem kann ich den ganzen Tag mit den laufen. Mir scheint, es gibt aber verschiedene Formen (schmal oder breit).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich lasse es jeweils individuell nachrüsten. Dann passt es perfekt.

Ja

Das Fusbett passt sich dem Fuß an. Es gibt auch breite Modelle. Originale sind nicht mit den billigen Kopieen im Supermarkt vergleichbar. Trotzdem versuche ich viel Barfuss zu laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe gerne barfuß.