Werden Birkenstock bequemer?

3 Antworten

Ich habe die Arizona den ganzen Sommer getragen, sind sehr bequem. Aber am Anfang müssen sie eingelaufen werden, ich hatte sie nur kurz an, dann aber den ganzen Tag. Wichtig ist auch die richtige Grösse zu wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

die Birkenstock darf man nicht zu klein, beziehungsweise zu kurz bestellen! Deine Zehen und Fersen dürfen auf keinen Fall auf diesen Rand, der rund um die Sohle ist, aufliegen! Du solltest eine Nr. grösser bestellen. Allerdings sind sie dann auch noch breiter in der Fussweite. Ich habe einen schmalen Fuss, deshalb passen mir persönlich diese Birkenstockmodelle gar nicht…

Bis du diesen Rand heruntergetreten hättest, was möglich ist, sind die ganzen Schuhe schon ausgelatscht🫢

LG