Sandalen als Hausschuhe tragen?

bild 1 - (Gesundheit, Mode, Kinder) bild 2  - (Gesundheit, Mode, Kinder) bild 3 - (Gesundheit, Mode, Kinder) bild 4 - (Gesundheit, Mode, Kinder) bild 6 - (Gesundheit, Mode, Kinder) bild 7 - (Gesundheit, Mode, Kinder) bild 8 - (Gesundheit, Mode, Kinder)

5 Antworten

Eigentlich sollten Kinder keine Schuhe mit Fußbett tragen, das ist was für alte Leute.

Die kindlichen Füße sind noch im Wachstum, die Wölbungen werden noch ausgebildet, das geht nicht, wenn die Kinder Formschuhe tragen. Am besten barfuß, in dicken Socken laufen lassen.

Naja, ist klar. Die Sandalen bieten einfach mehr Halt als Puschen.

Wenn sie nicht Waschmaschinenfest sind, dann kannst du sie einfach in Wasser legen, dass mit dem Desinfektionszusatzmittel für Waschmaschinen versetzt ist. Dreißig Minuten einweichen lassen und dann unter fließend Wasser abspülen und trocknen lassen. Danach sind die wieder clean und frisch.

Richtig ausgelatschte Sandalen sollte man wirklich nicht tauschen, da hast du recht. Aber das ist ja nicht der Fall.

Und ausgeprägte Fußbetten sehe ich an den Sandalen nicht. Daher würd ich mir keine Sorgen um die Tauscherei machen!

Lederschuhe sollten nicht getauscht werden, da jeder seinen eigenen Gang hat.

Der wievielte Account ist das jetzt? Doch mindestens der fünfte. Genau die Bilder habe ich hier nämlich schon ganz oft gesehen. Fehlen nur noch die Bilder mit den Schuhen in der Waschmaschine.

Mein Tipp: Kauf Deinen Kindern endlich neue Sandalen, dann ist alles gut.

studiogirl  20.11.2017, 21:22

....stimmt, das habe ich auch eben gedacht....kam mir gleich so bekannt vor.......