Hausschuhe ungesund für Kinder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich frage mich wie oft du diese Frage noch stellen willst und wie viele verschiedene Profile du für diese Frage brauchst?
Kopfschüttel, manchen Leuten muss echt langweilig sein!
Und dass die Schuhe nach so langer Zeit immer noch passen. Die Kinderfeste wachsen wohl nicht mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfte eigentlich kein Problem sein, wobei es denkbar wäre, dass dies das Wachstum irgendwie behindern könnte... aber du meintest ja auch schon, dass im Schuhbett kaum etwas zu sehen ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt mir doch so bekannt vor.

http://www.gutefrage.net/frage/sandalen-als-hausschuhe-gesund

http://www.gutefrage.net/frage/sandalen-als-hausschuhe-tragen-ungesund-fuer-kinder-

http://www.gutefrage.net/frage/sandalen-als-hausschuhe

Fragestellung ähnlich, Inhalt ähnlich, Schreibstil ähnlich. Das schreit nach Mehrfachaccounts und Trollbeitrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaggieSimpson91
01.04.2016, 14:53

Das ist mir auch gleich durch den Kopf gegangen.

0

Die Sandalen sehen super gut aus und sind noch gut in Schuss. Da sieht man wirklich keine abgelaufenen Stellen.

Die würde ich ohne weiteres auch meine Kinder anziehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dürfte kaum bis hin zu keinen Problemen bereiten☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?