Kennt jemand eine hochwertige Alternative zu Björndal Sandalen mit gleichem Fußbett?

2 Antworten

Die Natur hat Dir das beste Fußbett mitgegeben, das es gibt. Versuche doch mehr barfuß zu gehen und Du wirst schnell merken, dass Dir das gut tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flitzpiepe2002
Fragesteller

Das mache ich auf dem Grundstück.

Aber Barfuß einkaufen gehen etc. halte ich in der heutigen Zeit für unangebracht. Aber danke...

laprego  27.04.2021, 14:44
@Flitzpiepe2002

Inwiefern "unangebracht"? Ich lebe seit 2 jahren komplett barfuß und hatte bis auf ein einziges Mal (1. Lock down/ übereifriger Security vor Supermarkt) noch nie Probleme. Eher im Gegenteil. Tolles Fußbett und viele nette Gespräche :-)

Flitzpiepe2002
Fragesteller
@laprego

Also ich möchte einfach nicht überall Barfuß laufen, allein schon aus hygienischen Gründen...

Ichbintommy  15.07.2023, 01:29

Der beste Schuh ist kein Schuh!😀

Ich persönlich habe mit der Marke Genuins gute Erfahrungen gemacht, allerdings weiß ich nicht, ob die auch Herrenschuhe haben.

Dr. Feet hat auch teilweise diese Korksohle, sind sehr bequem, aber ob er Sandalen hat, weiß ich nicht. Ich habe nur "Clogs" von ihm.

Aber eigentlich hat doch jeder Schuhladen so seine Alternativen zu Björndal...
Reno, meines Wissen...Dr. Jürgens oder soetwas. Aber da fehlt mir die Erfahrung. Ich kann die Schuhe von Björndal schon nicht tragen.