Einstieg von Clogs verändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt meines Wissens unzerschiedliche Höhen, auch für Füße mit hohem Spann. Ich denke mal, selbst daran herum zu schrauben ist schwierig. Du kannst natürlich auch versuchen, das Leder wegzumachen und ein eigenes Oberleder zu befestigen. Aber ob es hält? Ich habs noch nicht getestet 🙂

ART71
Fragesteller

Hab isch schon probiert, funktioniert ohne Laisten nicht wirklich. Geht nur mit Riemen, dass die Kappe der bei geschlossenen Sandalen ähnelt.

lelusi  11.08.2021, 13:35
@ART71

Schade, hast Du vielleicht einen Schuster in der Nähe mit einem Leisten? Danke für das Sternchen 🙂

Würde vlt. die Clogs 1-2 nummer größer nehmen damit deine Füße problemlos reinkommen und genügend platz haben. LG

ART71
Fragesteller

Daran liegt es doch nicht, die Sohle hat bezüglich der Länge die richtige Größe. Problem ist, dass die Einstiegsöffnung nicht passt und deshalb der Fuß nicht so auf die Sohle passt wie es sein sollte, wenn die Einstiegsöffnung passen würde. Suche deshalb nach praktikablen Lösungen, die starre Einstiegsöffnung passend bzw. variabel zu machen.