Clogs?

4 Antworten

Die hab ich früher sehr gerne getragen, im Labor bei der Arbeit und auch zuhause, natürlich immer barfuß. Aber leider gibt es die von Berkemann ja kaum noch. Ich habe in Sanitätsgeschäften gefragt, wo ich sie früher immer gekauft hatte, aber die führen die nicht mehr und ich möchte sie auf jeden Fall vorher wegen der Größe anprobieren. Heute dürfte ich sie im Labor gar nicht mehr tragen, weil sie nicht als "geschlossenes, trittsicheres Schuhwerk" gelten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage sehr das ganze Jahr über gerne und oft Clogs, meistens barfuss, jetzt im Winter mit Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hamburg124
Fragesteller

Ich auch sind toll zu tragen trage sie auch im Winter draußen barfuß die clogs

PedalClog90  06.02.2022, 14:16
@Hamburg124

Das ist schön, normalerweise trage ich diese, wie schon gesagt, auch nur barfuß. Mit Holzclogs oder B100 fahre ich sehr gerne Auto, ist ein Tick von mir. Ich mag das Gefühl der Clogs auf den Pedalen sehr, daher fahre ich auch grundsätzlich nur barfuß in Clogs ;-)

PedalClog90  06.02.2022, 14:25
@Hamburg124

Habe ich leider nicht, dafür meine E.M: robertpp20 ädd yahoo punkt com

Ich gelegentlich. Es sieht geil aus und kalt wird mir darin auch nicht so schnell. Autofahren macht darin auch Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PedalClog90  08.10.2022, 05:12

Da hast Du recht, Autofahren mit Holzclogs macht richtig Spass, fahre sooft es geht mit diesen Schuhen, meistens barfuss.

Ohrringboy  08.10.2022, 08:21
@PedalClog90

Steht mir auch gleich bevor. Freue mich schon drauf. Das Feeling ist einfach mega. Sieht man leider viel zu selten. Ein Grund mehr, wieder in Clogs zu laufen. Im Sommer hatte ich meist Zehenstegs an. War auch geil.

Clogs sind super und müssen barfuß getragen werden. Finde ich zumindest.

PedalClog90  06.02.2022, 13:51

Ja, ganz genau, das tolle Tragegefühl in Clogs erlebt man erst beim barfußtragen