Kann ich als mann holzclogs tragen?

verreisterNutzer  16.07.2023, 20:53

Was für ein Grund würde deiner Meinung nach dagegen sprechen?

Asko0412
Fragesteller

Weil ich rote clogs trage

6 Antworten

Mann kann alle Schuhe tragen, die ihme passen, in gewissen Grenzen sogar Schuhe, die nicht passen. Ob Mann deswegen komisch angeschaut wird, ist ein anderes Kapitel! Generell fällt jeder mensch auf, dessen outfit stark vom Mainstream abweicht, bzw. nicht der Mode entspricht. Clogs gehören wie Sneaker aber zu den Schuhen, wo es die klassische Geschlechterzuordnung nicht so wirklich gibt, weil viele Modelle zumindest irgendwann mal unisex waren.

Wenn du mit roten ein Problem hast, dann kannst du dir ja im Baumarkt eine Dose mit Sprühlack kaufen und die umlackieren.

Habe z.B. zwei Paar 'Blanke Klompen', also unlackierte niederländische Holzschuhe.

Trag was du willst. Wir leben nicht mehr im Mittelalter. Alles ist cool.

Wenn die passen, klar.