Wie kriege ich Verfärbung von den Füßen weg?

2 Antworten

Ich denke du solltest einfach warten, dann muss es wieder weg gehen. Wie lang hast du denn jetzt schon gewartet ohne die Sandalen anzuziehen? Und haben sie irgendwo geschmerzt als du sie anhattest?

Und ist es eher ein Abdruck von der Sandale selber, also Farbe z.B. oder einfach eine Druckstelle? Für mich klang es jetzt nach dem zweiten

....der geht nicht wieder ab. Kannst höchstens eine Einlegesohle drauflegen.