Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

klar passt die rein.

Länge: 282mm. So lange wie ein DIN A4 Blatt.

Musst nur drüber halten.

Höhe: 115mm.

Bild zum Beitrag

https://geizhals.de/gigabyte-radeon-rx-6650-xt-gaming-oc-8g-gv-r665xtgaming-oc-8gd-a2731386.html

Klasse Gehäuse (Case)!

Bild zum Beitrag

Fehlt nur noch das Mainboard.

RX 6650 XT von GB: Abmessungen:

282x115x50mm

TIPP:

Nimm ein Din A4 Blatt, halbiere es in der Höhe, und du hast ungefähr die Größe einer Grafikkarte. In der Höhne musst ein bisserl mit dazu nehmen (Daumenbreite).

Hansi

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

Vergleiche die maximale Grafikkartenlänge vom Gehäuse und die Länge der Karte.

Dann weisst du ob es passt.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig