Passt die Bosch Tischkreissäge PTS 10 auf die Bosch Werkbank PWB 600?

1 Antwort

Zieh dir einfach die technischen Daten, im Zweifel von den pdf-Bedienungsanleitungen, die dieser Anbieter fast mit Sicherheit zum Download anbietet.

Bedenke allerdings: Wenn die Werkbank an einer Wand steht, begrenzt das die Schnittlänge auf weniger als die Strecke zwischen dem vorderen Ende des Sägeblatts und der Wand. Will sagen du kannst das Werkstück dann halt nicht weiter durchschieben.

Weiterhin ist an der Rückseite der Anschluss für die Absaugung, auch wenn der Tisch da so weit übersteht, dass man womöglich nicht mal unbedingt ein Kniestück dazwischen schalten muss.

(Und natürlich ist es eine grüne Bosch, die würd' ich persönlich nie kaufen.)