Es sollte passen. Musst halt Abwasser und Trinkwasserleitung verlängern. Ich würde für beides Flexrohre verwenden. Der Geschirrspüler muss ja auch angeschlossen werden.

Wenn bis zum Wandabfluss genug Gefälle ist und hinter die Spülmaschine das Abflussrohr passt, ist das kein Problem. So ein Abfluss kann bei genug Gefälle auch auf die komplett andere Seite der Küche gehen.

Das sollte kein Problem sein. Du musst halt aufpassen das du genug Gefälle hast. Sonst droht Verstopfung.