Passt da ein pircing rein?

3 Antworten

Man kann mit einer Ohrlochpistole kein Loch stechen, nur schiessen und das führt leider sehr häufig zu zertrümmerten Knorpelstückchen im Ohr die dann oft zu Abheilproblemen führen.

Am besten entfernen solange es noch frisch und nicht entzündet ist. Das Loch wird von alleine nicht größer werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wie bei vielen Dingen im Leben, ist es immer gut erst zu handeln und dann zu denken.

Das Rätsel ist nun wie bekommst Du das Loch größer, hier kann nun leider kein Piercer helfen.

Du hast Dich für ein Ohrloch entscheiden und gegen ein Piercing, Ohrstecker vom Grabbeltisch werden später sicher auch in das Loch passen.

Und da ja oft das Glück mit den ... ist, wird es vielleicht auch gut verheilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Ohrstecker, die mit der Pistole verwendet werden, haben normalerweise einen Durchmesser von 1,2mm.

Schmuck für ein Helix-Piercing. Das sollte also passen.